Anzeige

Vor kurzem hatten wir euch den neuen Philips Hue Outdoor Lightstrips vorgestellt, allerdings standen dort noch keine endgültigen Preise fest. Diese sind jetzt bekannt.Denn es gibt neue Informationen und Bilder vom bald erscheinenden Philips Hue White and Color Ambiance Outdoor LightStrip. So konnten die Kollegen von the Verge herausfinden, welche unverbindlichen Preisempfehlungen im Handel abgerufen werden.[vc_single_image image=“9174″ img_size=“full“ add_caption=“yes“ alignment=“center“ onclick=“link_image“]Laut den vorliegenden Informationen, wird die zwei Meter Variante bei ungefähr 79€ liegen und die 5 Meter Variante bei ungefähr 149€. Es hängt immer einwenig vom Wechselkurs ab, aber wenn man die Amerikanischen Preise (2 Meter für $89,99 und 5 Meter für $159,99) umrechnet, landet man bei diesen Preisen. Daher kann man fest davon ausgehen, das sie in diesem Bereich liegen werden.

Spannend bleibt abzuwarten, wann der Philips Hue Outdoor Lichtschlauch in den deutschen Handel gelangen wird. Wir vermuten eine offizielle Vorstellung auf der IFA in Berlin, welche ende August 2018 stattfinden wird.

Philips Hue Outdoor Lightstrips

 blankblank
blank2 Meter5 Meter
Verbrauch19 Watt37,5 Watt
Länge199 cm487 cm
Farbtemperatur2000-6500 K2000-6500 K
Helligkeit900 Lumen bei 6500 Kelvin1810 Lumen bei 6500 Kelvin
Farben16 Millionen Farben und alle Weißtöne16 Millionen Farben und alle Weißtöne
ZertifizierungIP67IP67
Standby-Verbrauch0,5 Watt0,5 Watt
LebensdauerMax. 25.000 StundenMax. 25.000 Stunden
Betriebstemperatur-20 bis +45 Grad-20 bis +45 Grad
Anzeige
Teilen

Über

Avatar

Moin, ich bin David! Ich liebe smarte Beleuchtung und beschäftige mich sehr viel mit Smarthome und Lichtsteuerung. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden :)

Schreibe einen Kommentar