Montag 17. Februar 2020
Mehr
    Start Licht Tint Neue Lichtleiste: Müller-Licht tint Talpa white+color zeigt sich

    Neue Lichtleiste: Müller-Licht tint Talpa white+color zeigt sich

    -

    In den vergangenen Tagen konnte ich euch schon zwei Neuheiten aus dem Hause Müller-Licht tint zeigen. Einmal der neue Outdoor Lightstrip und zweitens die neuen Retro Filament Leuchmittel. Jetzt kommt für mich die Interessanteste Neuvorstellung!

    Ich habe bereits Bilder vorliegen, die eine neue LED Lichtleiste zeigen. Diese wird auf den Namen tint Talpa white+color hören. Ich denke, hier hat man sich im Groben an der Philips Hue Play Lightbar orientiert. Müller-Licht tint gibt an, das diese ab dem Sommer 2020 im Handel erhältlich sein wird.

    Bei den technischen Daten gibt es ebenfalls schon etwas zu zeigen. Die Talpa Lichtleiste kann weißes Licht und 16 Millionen Farben wiedergeben. Mit der mitgelieferten Halterung kann die Lichtleiste als Stehleuchte verwendet werden oder auch hingelegt werden (z.B. hinter den Fernseher, auf einem Schrank), um eine indirekte Ambientebeleuchtung zu erzeugen.

    Bei den technischen Daten kann es noch zu Veränderungen kommen, bisher soll sie eine Helligkeit von 750 Lumen haben und dabei 13,5 Watt verbrauchen. Laut Dokumenten, wird die Höhe 55 Zentimeter betragen, als Vergleich, die Philips Hue Play Lightbar ist nur 25,3 cm hoch. Einen Preis gibt es auch schon: Sie soll für eine UVP von 89,95€ auf dem Markt erscheinen. Steuerbar per tint-Fernbedienung oder per Touchschalter (nur Ein/Aus). Dank ZigBee dann natürlich auch mit anderen smarten Systemen nutzbar, wie zum Beispiel Philips Hue. Wie ist eure Meinung zu der Lichtleiste?

    Ich bin gespannt, wie sie in Echt aussehen wird und ob sich damit wirklich so schöne Akzente setzen lassen. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werde ich sie natürlich mit euch teilen.

    Jonashttps://www.smartlights.de
    Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir 🙂

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben sie ihren Kommentar ab
    Bitte geben sie ihren Namen hier ein