Anzeige

Eigentlich sollte der Amazon Prime Day 2020 schon stattgefunden haben. Aber ihr wisst es sicherlich besser als ich, die aktuelle Situation rund um Corona hat vielen Events einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Schade, denn wie jedes Jahr dürften wir uns auch in diesem Jahr wieder auf viele Angebote & Schnäppchen aus dem Hause Philips Hue freuen. Wie die Jahre zuvor, gab es am Amazon Prime Day immer ein regelrechtes Feuerwerk an Philips Hue Angeboten, wobei auch hier viele Leser zugeschlagen haben.

blank

Das zeigte euer Feedback und auch die messbaren Verkaufszahlen bei Amazon. Da ich von vielen weiß, das sie ihre Philips Hue Einkäufe in der Regel auf diese Tage gelegt haben, möchte ich euch nun mit weiteren Informationen rund um den Prime Day 2020 versorgen.

Amazon hat nun bekanntgeben, das der Prime Day in diesem Jahr auf jeden Fall noch stattfinden wird. Vorreiter ist Indien. Dort geht es am 6. August los, daher kann man davon ausgehen, das auch in Deutschland schon im nächsten Monat der Amazon Prime Day starten wird.

Bei den letzten Prime Days gab es so einige Philips Hue Angebote. Ich habe daher nochmal im Archive etwas gekramt und mir die besten Angebote der letzten Jahre rausgesucht. Zum Beispiel gab es im letzten Jahr den Philips Hue Lightstrip Plus + 1 Meter Erweiterung für 54,99€ oder das White and Color Ambiance GU10 Starterset mit 3x Leuchtmitteln und Hue Bridge für 119,95€.

Ich denke, dieses Jahr wird es am Prime Day auch so einige Abverkäufe von Philips Hue Produkten geben, denn wie ihr sicherlich schon gesehen habt, baut Signify das Hue Sortiment auf ZigBee + Bluetooth um und daher müssen alle ältere Modelle gegen die Neuen getauscht werden. Denn kaum ein Händler möchte die alte Generationen in seinen Verkaufsregalen stehen haben, sondern immer die aktuellen Produkte

Sobald die Angebote oder der genaue fixe Termin stehen, werde ich es euch natürlich nochmal separat aufschreiben. Was ihr aber auf jeden Fall schon mal machen könnt, ist die Amazon Prime Mitgliedschaft abschließen. Denn diese wird für das Event vorausgesetzt, um auf die Angebote zugreifen zu können.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar