Anzeige

Als das Signify App-Entwicklungsteam seit einem App-Update vor einigen Monaten die Toggle-Steuerung für den Bewegungsmelder aus der App entfernt hat, gab es einige unzufriedene Nutzer, die darüber überhaupt nicht erfreut waren.

Anscheinend hat man nun auf diese Stimmen gehört und dieses Feature wieder in die App integriert. Die Version 3.36 ist seit gestern verfügbar und kann für iOS und Android heruntergeladen werden.

Changelog 3.36:

  • Auf vielfachen Wunsch kann der Aktivierungs- / Deaktivierungsschalter des Bewegungssensors erneut direkt über die Liste „Zubehör-Setup“ aufgerufen werden.
  • Sprachunterstützung für Russisch hinzugefügt.

Zumindest wurde der Changelog jetzt auch zügig eingepflegt und man musste nicht wie zuletzt, fast einen Monat darauf warten. Alle Versionshinweise könnt ihr über die offizielle MeetHue-Seite finden.

blank

Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar