Anzeige

Der Start des Philips Hue Smart Button rückt immer näher. Jetzt ist er bei Amazon Deutschland aufgetaucht und zusätzlich noch weitere Philips Hue Startersets mit beinhaltendem Smart Button.

Der Start des neuen Smart Button ist für Oktober geplant und nun hat auch Amazon die Produktseite freigeschaltet. Allerdings ist er dort noch als „Nicht lagern“ aufgeführt, kann aber trotzdem bestellt werden. Somit dürfte es nicht mehr lange dauern, bis er dann endgültig in den Handel kommt. Ich schätze das es nächste Woche so weit sein wird.

Von neuen Bundles konnte ich euch als erstes Anfang September berichten. Seit dem sind nun auch weitere Details bekannt geworden. So wird es in Zukunft von jedem Fassungstyp neue Starterkits geben, die entweder ein oder zwei neue Smart Buttons oder ein Smart Button und ein Dimmerswitch enthalten werden.

Somit baut Philips Hue bzw. Signify sein Portfolio deutlich aus und setzt alles auf das Schalten per Lichtschalter und Smart Button. Die Preise gehen aktuell bei knapp 100€ los für das E27 White Ambiance Starterset mit drei E27 Leuchtmitteln, Philips Hue Bridge und Smart Button.

Bei buntem Licht schießt der Preis ganz schön in die Höhe. Dort startet das GU10 Starterset mit drei GU10 Leuchtmitteln, Philips Hue Bridge und zwei Philips Hue Smart Buttons bei 190€. Klar, die Preise sind sicherlich keine unverbindliche Preisempfehlung von Philips Hue, allerdings sehr viel dürfte sich nach dem offiziellen Verkaufsstart dort sicherlich nicht mehr tun.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar