Der Start mit Philips Hue dürfte in Zukunft noch einfacher werden. Wie ich gerade entdeckt habe, werden die Philips Hue Startersets bald in weiteren Bundles angeboten.

Vor kurzem ist der Philips Hue Smart Button in Deutschland vorgestellt worden und schon tauchen erste Bilder von neuen Philips Hue Startersets auf, die bereits den neuen Smart Button enthalten. So bin ich im hauseigenen Philips Hue Shop auf ein White Ambiance Starterkit gestoßen, welches so wohl auch bald in Deutschland angeboten werden wird.

In dem Set ist die Hue Bridge, drei E27 Leuchtmittel und der besagte Smart Button von Hue. Die Leuchtmittel können allerdings auch über Bluetooth angesteuert werden, damit verliert man aber einige Funktionen, für die die Bridge benötigt wird. Neben der Entdeckung Ende August, wo ich herausgefunden habe, das bald auch zwei Hue Dimmerswitch im Lieferumfang enthalten sind, nun also ein neuer Hinweis auf weitere Philips Hue Startersets.

Bisher habe ich nur das White Ambiance Set entdecken können, allerdings wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein White Ambiance & Color Set und weitere Ausführungen geben. Wann es so weit ist und zu welchem Preis, steht allerdings noch nicht fest.

Philips Hue White Ambiance E27 Doppelpack 2x806lm Bluetooth 8.5W = 60W...
21 Bewertungen
Philips Hue White Ambiance E27 Doppelpack 2x806lm Bluetooth 8.5W = 60W...
  • Einfache Einrichtung per Bluetooth: Hue Lampe eindrehen, Hue Bluetooth App downloaden und bis zu 10 Lampen in einem...
  • Wählen Sie aus den verschiedensten Weißtönen, vom kühlen bis warmen Licht, um so einem Raum das gewünschte...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein