Dienstag 31. März 2020
Mehr
    Start Licht IKEA Home Smart IKEA Trådfri smarte Steckdose verzögert sich weiter

    IKEA Trådfri smarte Steckdose verzögert sich weiter

    -

    Schlechte Neuigkeiten aus dem Hause IKEA Home Smart. Die von mir bereits vorgestellte IKEA Trådfri Steckdose verzögert sich weiter.

    Der eigentliche Start war für den April 2019 geplant, dort legte man nochmal nach und schob den Start auf Februar 2020. Und jetzt also die erneute Verlängerung der Verlängerung.

    Der offizielle Marktstart schiebt sich über den Februar 2020 auf unbestimmte Zeit hinaus. Im worst case gibt IKEA Ende 2020 an, was wiederum noch über ein Jahr hin ist. Einen wirklich Aussagekräftigen Grund gab IKEA allerdings nicht an, nur so viel: Die meiste Zeit wird für Zertifizierungsprozesse in Deutschland benötigt.

    Etwas merkwürdig ist diese Aussage schon, denn bei unseren Nachbarn ist die Steckdose bereits seit längerem im Handel und dort anscheinend ohne Probleme. Wie es jetzt weiter geht, steht in den Sternen. Hier bleibt uns nur Abwarten und Tee trinken. Sobald es Neuigkeiten über die IKEA Trådfri Steckdose gibt, gebe ich euch Bescheid.

    Jonas
    Jonashttps://www.smartlights.de
    Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir 🙂

    2 Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben sie ihren Kommentar ab
    Bitte geben sie ihren Namen hier ein