Anzeige
Anzeige

Als ich vor einigen Monaten in Hamburg bei Signify war, um mir die Philips Hue Iris Limited Edition anzuschauen, war die Verfügbarkeit noch sehr überschaubar.

Teilweise betrug die Lieferzeit weit über 60 Tage. Nun habe ich eben nochmal einige Shops abgecheckt und dabei festgestellt, das die Limited Edition der Iris Tischlampe nun als sofort lieferbar bzw. mit maximal einigen Tagen erhältlich ist.

Wer also in der Vergangenheit auf der Suche war, aber nicht mehrere Monate warten wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Auch die Preise sind leicht gesunken, denn viele Händler verlangten bisher immer noch die unverbindliche Preisempfehlung.

Hier bekommt ihr die Limited Edition der Philips Hue Iris aktuell sofort lieferbar

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar