Anzeige

Mit dem Philips Hue Smart Button kann man so einige Sachen anstellen. Zum Beispiel umbauen oder klassisch als Schalter für eure Hue Lampen nutzen.

Wenn man ihn allerdings anstelle eines üblichen Lichtschalters nutzen möchte, musste man bisher die alten Wippen ausbauen, damit der Smart Button dort platziert werden kann. Der Hersteller Rhodesy hat jetzt eine Lichtschalter-Abdeckung auf den Markt gebracht, die einfach über den vorhandenen alten Lichtschalter gebaut wird.blankDafür wird die vorhandene Wippe ausgeklipst und die Abdeckung einfach darüber angebracht. Gesehen haben es die Kollegen von Smarthomeassistant. Damit verschwindet der vorhandene Lichtschalter ganz einfach unter der Abdeckung von Rhodesy. Der Preis liegt bei 8,99€ pro Stück.

Leider ist es so, das mittlerweile auch die Hersteller von Drittanbieter-Produkten auf den Huezug aufspringen und die Preise dementsprechend anpassen. Der Smart Button liegt aktuell noch über der UVP von 19,99€.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar