Das hätte ich nicht gedacht, dass das Ergebnis so eindeutig ausfällt. Vielen Dank für die große Teilnahme an der Umfrage. Insgesamt haben knapp 150 Leute abgestimmt.

Platz 1 mit 54 Stimmen – Die Meisten von euch möchten am liebsten eine eigenständige Hue Sync App für Fernseher & Spielekonsolen, um Hue Sync auch ohne Streamen vom Laptop usw. nutzen zu können. Wann es allerdings soweit ist, kann ich noch nicht sagen. Ich bin mit Philips in Kontakt und verrate es euch natürlich zuerst, wenn es Neuigkeiten gibt.

Was wünscht ihr euch zurzeit am Meisten von Philips Hue?
  • Eigenständige Hue Sync App für TV & Spielekonsolen (36%, 54 Stimmen)
  • Leuchtmittel sollen sich letzten Zustand merken (24%, 36 Stimmen)
  • Philips Hue Outdoor Bewegungsmelder (17%, 25 Stimmen)
  • Eigene smarte Philips Hue Steckdose (14%, 21 Stimmen)
  • Geändertes Netzteil für den Lightstrip Plus (z.B. fiepen) (8%, 12 Stimmen)

Stimmen insgesamt: 148

Lade... ... Lade... ...

Platz 2 mit 36 Stimmen – Kommen wir zum zweiten Platz und zu meinem Lieblingsthema, welches aktuell wirklich rauf und runter diskutiert wird. Gemeint ist die Funktion „Power on Behavior„. Übersetzt ist damit der letzte Schaltzustand der Philips Hue Leuchtmittel gemeint. Philips hat diese Funktion bereits vor einiger Zeit angekündigt, allerdings lässt sie noch auf sich warten.

Platz 3 mit 25 Stimmen – Für die dunkle Jahreszeit eignet sich der Platz Nummer 3. Ihr wartet anscheinend sehnsüchtig auf den Philips Hue Outdoor Bewegungsmelder. Philips hat diesen offiziell noch gar nicht angekündigt, allerdings gab es bereits einige Dokumente im Netz, die darauf schließen lassen, das er in Planung ist.

3 Kommentare

  1. Für mich am sehnsüchtigsten gewünscht ist die Integration von Hue in die Sony Playstation 4 Firmware ! Alle Umwege via Notebook oder Handy Kamera sind viel zu umständlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein