Hallo,
meine Philips Hue Tischleuchte Iris wird von der Hue Bridge nicht gefunden. Ich habe bereits erfolglos versucht die Lampe mit einem Dimmschalter zurückzusetzen. Die Lampe hatte ich vor längerer Zeit mit Bluetooth verbunden, nach einem Update leuchtet diese leider nicht mehr.
Ich weiß nicht mehr weiter und benötige Hilfe!
Paul beantwortete die Frage | 19.03.2023
3 Antwort
Ich habe tatsächlich genau das gleiche Problem. Konntet ihr hierfür eine Lösung finden?
Jonas hat den Beitrag freigegeben | 19.03.2023
Die Lampe finde ich in der Hue App weder über Bluetooth noch über meine Bridge.
Lampe und Bridge sind direkt nebeneinander angeschlossen. Die Lampe leuchtet 1 Sek beim anschalten, also sie funktioniert, aber wird nicht gefunden. Ich komme einfach nicht weiter!
Jonas hat den Beitrag freigegeben | 03.10.2022
- Die Leuchte vom Bluetooth- auf das Bridge-System übertragen.
- Abstand zur Bridge minimieren, sm besten direkt daneben.
- Leuchte am Stromnetz angeschlossen?
clammer beantwortete die Frage | 01.10.2022