Am Wochenende hatte ich ein längeres Gespräch mit dem Philips Hue Kundenservice bezüglich der fiependen Netzteile vom Philips Hue Lightstrip Plus.

Wir haben uns ausführlich über die neue Version vom Netzteil unterhalten und dabei konnte ich einige Informationen aufschnappen. Ich möchte keine falschen Versprechen machen, aber so wie es sich angehört hat, kommt dieses Jahr sogar noch ein komplett neu entwickelter Philips Hue Indoor Lightstrip raus.

Der bisherige Lightstrip Plus kam im Jahr 2015 in den Handel, was mittlerweile schon einige Zeit her ist. Es wäre also wirklich an der Zeit, das hier ein neues Modell auf den Markt kommt, bei dem die bekannten Probleme nicht mehr vorhanden sind. Angefangen beim fiependen Netzteil bis hin zu defekten LEDs im letzten Abschnitt des Lightstrip. Leider Qualitätsprobleme, womit Philips Lighting schon etwas zu kämpfen hat.

Der Zeitraum würde zumindest sehr gut passen, dieses Jahr stehen wieder einige Messen an, bei denen der neue Philips Hue Lightstrip perfekt vorgestellt werden könnte. Letztes Jahr auf der IFA in Berlin, hatte Philips gleich mehrere brandneue Produkte vorgestellt. Meine Anfrage an den Philips Hue Pressebereich läuft bereits, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, sollte es neue Informationen zu einem neuen Philips Hue Lightstrip geben.

Was wünscht ihr euch bei einem neuen Philips Hue Indoor Lightstrip?

Ergebnisse anzeigen

Lade... ... Lade... ...

Mich würde sehr interessieren, welche Funktionen ihr bei einer neuen Version vom Lightstrip gerne hättet. Einzel ansteuerbare LEDs oder mehr Flexibilität? Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein