Philips HUE Sync mit Vodafone Kabelrouter Docsis 3.1 verbinden?

995 AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Philips HUE Sync Box und versuche seit dieser Zeit die Box mit meinem Vodafone Kabelrouter Docsis 3.1 zu verbinden. Bislang ohne Erfolg. Was kann ich tun, damit ich die Box zum Laufen bekomme? 249€ für ein nicht benutztes Produkt finde ich ganz schön happig. An wen könnte ich mich wenden?

beantwortete die Frage vor
0
Christian (Gast) 0 Kommentare

Hallo Jonas,
scheinbar besteht dieses Problem weiterhin oder hat sich seit dem neuesten Update irgendetwas getan?Bekomme die Sync Box weiterhin nicht mit meinem WLAN verbunden. Was kann ich noch tun? Habe keine Lust mehr noch länger zu warten und 250€ hier einfach nur rumliegen zu haben.
LG Christian

hat den Beitrag freigegeben vor
Sie sehen 1 von 3 Antworten an, klicken Sie hier, um alle Antworten anzuzeigen.
Schreibe eine Antwort