Anzeige

Einige von euch werden es sicherlich schon gesehen haben. Smartlights.de gibt es jetzt auch als Android- und iOS-App für Handy und Tablet. Zusammen mit einem Entwickler, haben wir in den letzten Monaten an der Smartlights.de App gearbeitet.

Aktuell lässt sie sich schon in im Google Play Store und im Apple Appstore herunterladen, allerdings befindet sie sich noch mehr oder weniger in den letzten Zügen der Entwicklung. Vorteil für euch: Ihr könnt so direkt bei der Entstehung der offiziellen Smartlights.de Blog App dabei sein und Wünsche und Kritik äußern.

blank

Die App ist natürlich kostenlos und ermöglicht euch einen schnellen Blick auf die aktuellen News und Angebote von vielen Herstellern wie Philips Hue, Innr, Nanoleaf und über 20 weiteren. Bei Wunsch könnt ihr euch per Push-Nachricht über neue Beiträge und Angebote informieren lassen und verpasst somit keinen Deal und keine News mehr.

‎Smartlights.de Blog
‎Smartlights.de Blog
Preis: Kostenlos

In Zukunft wird es noch weitere Features in der Smartlights.de Blog App geben, die aktuell noch in der Entwicklung sind. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich gern gesehen. Wie bereits angemerkt, die App befindet sich in den letzten Zügen, aber zum Ausprobieren möchte ich sie euch natürlich schon mal vorstellen.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar